Donnerstag, 10. April 2014

Nivea Satin Sensation

NIVEA Deo Satin Sensation 


ist das erste Anti-Transpirant für Frauen, das Kaolinpuder enthält. Dieses natürliche, vielseitige Tonmineral ist dafür bekannt, besonders zart und saugfähig zu sein, wodurch das Deo sehr schnell trocknet und dabei ein unwiderstehlich zartes Hautgefühl hinterlässt.

Das NIVEA Satin Sensation Deodorant wurde für das wachsende Bedürfnis der Frauen nach einem schnell trocknenden Deo mit zuverlässigem 48-Stunden-Schutz entwickelt. Zusätzlich sorgt es für ein zartes Hautgefühl und einen angenehmen, langanhaltenden Duft.

Konsumententests haben bestätigt: NIVEA Satin Sensation Deo hinterlässt keine Rückstände auf Kleidung oder Haut. Um weiße Flecken zu vermeiden ist es sehr wichtig, das NIVEA Satin Sensation Deo Spray vor jeder Nutzung gut zu schütteln.

Das NIVEA Satin Sensation Deo verfügt über eine ultra-leichte Formel, die mit einem besonderen Puder angereichert wurde. Kaolinpuder ist dafür bekannt, besonders zart und saugfähig zu sein, wodurch das Deo so schnell trocknet und dabei ein unwiderstehlich satin-weiches Hautgefühl hinterlässt.

NIVEA Satin Sensation Deo wirkt zuverlässig mit einer Anti-Transpirant Formel die Kaolinpuder beinhaltet. Ein natürliches, vielseitiges Tonmineral, das für seine zarten und saugfähigen Eigenschaften bekannt ist, welche die Haut so unwiderstehlich seidig machen. Es verleiht 48h Schutz gegen Körpergeruch und Achselnässe.

Wollt ihr das neue Deo testen?

Dann hinterlasst mir einen Kommentar. 3 davon werden vom Zufallsprinzip ausgewählt und erhalten von mir ein Probe-Exemplar + Formular zum ausfüllen. Ich bitte euch, ganz ehrlich vorzugehen. Die Auswahl läuft bis 

16.04.2014

Ich freue mich auf ehrliche Mittester!

Vielen Dank!
Eure 
Tanja

7 Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    ich trage mich mal in die Tester-Liste ein.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lajana, du bist im Moment auf jeden Fall dabei.... :) Danke dir!

      Löschen
  2. Ich wäre auch daran interessiert, zumal ich so viel Sport treibe. So viele Deos versprechen Wunder und halten dann leider nichts, daher würde ich es gern probieren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super Frau Shoushou... dann hätten wir schon 2. :) Danke auch dir!

      Löschen
  3. Huhu Tanja,
    das hört sich interessant an und ich würde mich auch gerne als Mittester bewerben.
    Toll finde ich das schnelle Trocknen, keine Rückstände auf der Kleidung und natürlich der lange Halt... hört sich echt gut an!

    Liebe Grüße und habe eine tolle Woche, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabine, super!
      Wenn's bei euch 3en bleibt, dann seid ihr dabei... Danke! :)
      LG und auch ne super Woche, Tanja

      Löschen
  4. So ihr lieben, ich habe aus euch 3en, euch drei ausgelost... ;))
    Ich freue mich über eure Unterstützung!
    LG eure Tanja

    AntwortenLöschen

Schreibt mir was Nettes... =)