Freitag, 20. Juni 2014

BBCream Augen Roll-On von Garnier



Garniers BB Cream (Blemish Balm) Augen Roll-On erfüllt 5 Wirkungen sofort!

Er reduziert Schwellungen und Augenringe, mildert Müdigkeitserscheinungen, glättet Fältchen, verleiht eine strahlende Augenpartie und spendet Feuchtigkeit. Dieser 5-in-1 Augen Roll-On vereint stimulierendes Koffein, das Schwellungen und Augenränder sofort bekämpft, mit hochwirksamem Haloxyl, das Augenringe reduziert und die Haut strafft. Angereichert mit Mineralpigmenten glättet und verleiht die Textur ein ebenmäßiges Hautbild. Zusätzlich mildert die kühlende Massagekugel jegliche Anzeichen von Müdigkeit. Perfekt geeignet für jeden Hautton, passt der BB Cream Augen Roll-On perfekt zu jeder BB Cream von Garnier.
(Quelle garnier.de)

Als Dankeschön für die Teilnahme am großen Test der BB-Cream von Garnier

Garnier hat allen Testerinnen, die den Abschluss-Fragebogen ausgefüllt hatten, einen BB Augen Roll-On versprochen und ihr Versrpechen auch gehalten. Ich komme jetzt erst zum Testbericht, weil ich mit der sehr blassen Winterhaut den Roll-On leider nicht testen konnte, da er einen Tick zu dunkel ist. Ich kann mir vorstellen, dass es nicht nur mir so geht, denn gerade um die Augen herum möchte man ja ein paar Nuancen heller sein, als mit dem restlichen Make-up. Jetzt, da ich aber Bronzener auftrage, kann ich den Roll-on benutzen und bin sehr zufrieden.

Die Metallkugel ist eine Wohltat am Morgen - mit Sofort-Kühl-Effekt. Die Kugel gibt sehr viel Farbe ab, die ich mit einem Synthetik-Pinsel verstreiche. Das Balsam deckt sehr gut, eine Schicht reicht vollkommen aus. Die Augenpartie sieht frisch und geglättet aus. Sicher hat es auf die Dauer auch einen regenerierenden Effekt. Was ich absolut genial finde, sie krümelt nicht. Wer hat nicht auch schon bei der Tages-Halbzeit in den Lidfalten kleine Make-up Krümel oder Ablagerungen heraus fummeln müssen?

In meine Morgenroutine werde ich es einbauen, denn Make-up und Co gehören eigentlich nicht in die Augenregion, das merke ich sofort, wenn die Augen anfangen zu brennen.

Ich konnte im Netzt jetzt nicht herausfinden, ob es den Roll-On auch in einer anderen Nuance gibt, aber ansonsten gibt es nichts zu meckern und ich kann ihn weiterempfehlen.

Strahlende Grüße!
Eure
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir was Nettes... =)