Samstag, 11. Oktober 2014

Und das Beauty-Paket geht an....

Auslosung Gewinnspiel "400 Tester im Tester-Kränzchen"

Unser kleines Tester-Kränzchen (klick - dann kannst du dir unser Kränzchen mal anschauen) ist gar nicht mehr so klein. Wir sind nun aktuell 420 Mitglieder, was auf Google+ gar nicht so selbstverständlich ist. Hier geht alles ein bisschen gemächlicher zu, als bei dem anderen social media Netzwerk. Deshalb bin ich wirklich besonders froh, dass ich hier "meine" Testerinnen gefunden habe. Mit euch macht es wirklich doppelt soviel Spaß!

Aus diesem Grund hatte ich ein kleines Gewinnspiel (klick -dann kommst du zum Blogbeitrag) veranstaltet. Ich möchte einfach "DANKE" sagen und habe lauter kleine Sachen reingetan, die mir wirklich auch selber gefallen.

Und die Gewinnerin dieses Gewinnspiels, dass am 09.10.14 um 0:00 Uhr geendet hat ist

kerstin schwarz




Herzlichen glückwunsch

Ich hoffe, ich kann dir damit eine Freude machen, du bist wirklich schon von Anfang an dabei! :)

Und ich freue mich auf weitere gemeinsame Tests... 

Alles Liebe!
Eure
Tanja


1 Kommentar:

  1. Ich glaub´s ja nicht, schon wieder Glück gehabt :-O Daaanke schön :-) Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Kerstin

    AntwortenLöschen

Schreibt mir was Nettes... =)