Montag, 8. Juni 2015

Blogparade Yves Rocher SPEAKING COLORS

Hallo meine Lieben,

meine erste Blogparade ... :)

Yves Rocher bringt im Juni eine neue, umfangreiche Farbpalette an Nagellacken für jeden Geschmack auf den Markt und parallel dazu startet die SPEAKING COLORS Kampagne!
(HIER hatte ich schon einmal drüber gebloggt.)

Man darf also seinen eigenen #Mood mit 3 der brandneuen Lacken kreieren.

Wie ihr an meinem Blog-Banner schon sehen könnt, ich bin ein Fifties Fan und komme an Vintage kaum vorbei. Mir gefallen gebrauchte, manchmal etwas abgewetzte Dinge. Ich mag die 50er Jahre, die Musik, die Mode... vor allem alte Schilder haben es mir angetan.



Die Farben sind oft so schön verwaschen. Mint und rosé oder ein schönes, cremiges orange kommen oft vor. Ich stelle mir vor, ich bin an einem Strand, in Kalifornien vielleicht, und es umgeben mich mich Vintage-Farben. Auf einem Tisch, bei dem die mintgrüne Farbe abblättert, steht ein Teller mit frischem Obst, eine aufgeschnittene Melone verströmt ihren süßen Duft.



speaking colors #VintageBeach


So ist mein #Mood #VintageBeach entstanden. An der linken Hand trage ich Melon 2 x aufgetragen, am Ringfinger Menthe, deckt schon mit einem Auftrag. Argent pailletè habe ich als Top Coat gewählt, weil er wunderschön im Licht glitzert, wie die Sonne auf Meereswellen.

Die rechte Hand habe ich mit Menthe (2 x) lackiert und nur den Ringfinder mit Melon (1x) , auch hier lasse ich den Lack durch Argent pailletè glitzern.

Mit diesem gute-Laune-#Mood mache ich diesen Sommer "meine Nordsee" zu einem #VintageBeach und fühle mich wie in der Karibik! :)

So kann der Sommer (wieder-)kommen!

Viele Grüße
Eure
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir was Nettes... =)