Montag, 1. Juni 2015

SPEAKING COLORS Blogparade von Yves Rocher

Auf dem Blog von Justi bin ich auf die Aktion von Yves Rocher aufmerksam geworden. Ich bin schon lange Fan und war ganz begeistert.


Hier könnt ihr auf Yves Rocher die Atkion selber per LINK anschauen. Für alle Klick-faulen:

SPEAKING COLORS Blogparade: Sag’s in Farbe und zeig uns Deinen #Mood

von Michelle_de um 16:05
Thema(en) : Make-upLifestyle . Kategorie : Beauty-Test
Im Juni lanciert Yves Rocher ein komplett neues Nagellack-Sortiment. Die Nagellacke geben den Startschuss für die SPEAKING COLORS Kampagne. Passend dazu habe ich für Euch zur Einstimmung bereits einen #Mood gepinselt und rufe hiermit zur Blogparade auf. Seid als Blogger die ersten, die vorab die neuen Nagellacke testen dürfen und kreiert Euren eigenen Look - viele tolle Preise warten auf Euch!
Hurra, hurra – der Lenz ist da! Obwohl der Frühlingsanfang kalendarisch schon einige Wochen her ist, hat er sich anfänglich ja leider noch etwas geziert. Nun locken warme Sonnenstrahlen immer mehr Menschen nach draußen und bei Temperaturen jenseits der zwanzig Grad bekommt man auch wieder so richtig Lust bunte Farben zu tragen! Und das macht sich nicht nur in der Garderobe bemerkbar, auch beim Make-up sowie auf den Nägeln darf es da gerne etwas bunter zugehen. Da trifft es sich ja ganz gut, dass Yves Rocher im Juni eine neue, umfangreiche Farbpalette an Nagellacken für jeden Geschmack auf den Markt bringt und parallel dazu die SPEAKING COLORS Kampagne startet!
Das Besondere: Die neuen Nagellacke kommen gleich infünfzig verschiedenen Farbtönen daher. Mit diesen Nuancen lassen sich unzählig viele Kombinationen und Variationen finden, denen wir in unserer SPEAKING COLORS Kampagne eigene #Mood-Namen verleihen. Ein#Mood bezeichnet einen ganz individuellen Look: Passend zur Persönlichkeit, zur Stimmung, zur Gefühlslage kreiert Ihr so Euer eigenes Naildesign.
Knapp einen Monat bevor die neuen Nagellacke online sowie in unseren Filialen erhältlich sein werden, habt Ihr im Rahmen unserer Blogparade die Chance bereits vorab eine Auswahl zu erhalten, um Euren persönlichen #Mood zu entwerfen und damit an einem tollen Gewinnspiel teilzunehmen! Der Gewinner-#Mood wird sogar Namensgeber eines entsprechenden Sets in unserem Online-Shop.

SPEAKING COLORS #ROCK
Um Euch einen Impuls zu geben, beteilige auch ich mich wieder an der Blogparade (mein Beitrag läuft natürlich außer Konkurrenz ;)) und habe mir deshalb einen #Mood ausgewählt, der perfekt zu mir passt: #Rock.
Mein Gedanke dazu: Die Saison der Festivals und Open-Air-Konzerte geht bald wieder los. Das ist genau die Zeit im Jahr, die sich vor allem erklärte Rock-Fans wie ich schon Monate vorher herbeisehnen. Und wenn sie dann da ist, stellt sich mir jedes Mal die Frage: Wie kann ich mich passend dazu stylen? Ein klassisch dunkles Naildesign kommt einem da sofort in den Sinn. Aber das ist mir persönlich etwas zu trist. Gerade beim Naildesign tobe ich mich nämlich gerne mal aus. ;) Um das Ganze etwas aufzupeppen und Farbe ins Spiel zu bringen, eignen sich daher die vielen Nuancen der neuen Nagellacke perfekt. Für meinen #Rock-Mood präsentiere ich Euch eine Kombination aus drei Nagellacken:

Auf Mittel- und Ringfinger seht Ihr die Nuance Gris, welche in nur einer Schicht perfekt deckt. Den grauen Unterton habe ich auf den beiden Daumen mit der Farbe Argent Pailleté als Topcoat veredelt. Die Glitzerpartikel sorgen für den gewissen Glam-Faktor mit Wow-Effekt.
Als i-Tüpfelchen ziert die Nuance Orange Cosmos die beiden „Rockfinger" - aufgetragen in zwei Schichten, um einen knallig satten Orange-Ton zu erhalten. So bin ich doch perfekt gewappnet für das nächste Rock-Konzert, oder? ;)

Die Herausforderung: Kreiert nun Euren eigenen #Mood und gewinnt tolle Preise
Na, kribbelt es Euch schon in den Fingern? Möchtet Ihr auch an der Blogparade teilnehmen, einen individuellen Look zaubern und so einen von zehn tollen Preisen abstauben? Dann erkläre ich Euch, was Ihr dafür tun müsst. Voraussetzung ist, dass Ihr seit mind. drei Monaten aktiv bloggt. Dann kann's eigentlich auch schon losgehen!
Wählt aus der Produkt-Übersicht bis zu drei Nagellacke aus und gebt alle erforderlichen Informationen in das Eingabeformular auf der Aktionsseite (über mobile Geräte leider nicht erreichbar) ein. Und schon macht sich Euer Set kostenfrei auf den Weg zu Euch nach Hause. Bestellungen werden bis zum 31.05. um 23:59 Uhr angenommen. Ist das Päckchen bei Euch angekommen, ist Eure Kreativität gefragt: Entwerft mit unseren Nagellacken Euren eigenen SPEAKING COLORS #Mood. Dabei ist die Verwendung von dekorativen Hilfsmitteln, wie Aufkleber, Schablonen, Dotting Tools oder Strass, nicht erlaubt. Im Haushalt gebräuchliche Hilfsmittel wie Zahnstocher, Schwämme oder Klebeband dürft Ihr zur Kreation Eures #Moods dennoch verwenden.(Mehr zu den Teilnahmebedingungen gibt es hier auf der Aktionsseite.)
Stellt nun Euren #Mood in einem Blogbeitrag vor und sendet bis zum 07.06.2015 eine Mail mit Link zum Beitrag an social-media@yrnet.com. Dabei wäre es super, wenn Ihr im Beitrag auf die Blogparade hinweisen würdet, um Eure Leser sowie andere Blogger auf die Aktion aufmerksam zu machen. Bis  zum 09.06.2015 wählt eine Yves Rocher-Fachjury die zehn besten Teilnehmer, die dann wiederum zum finalen, offenen Voting freigegeben werden, welches vom 10. bis 21.06.2015 stattfinden wird. Am 22.06.2015 werden die Gewinner bekannt gegeben.
Um diese tollen Preise geht es:
1. Platz:
Der Gewinner-#Mood wird auf yves-rocher.de und auf unserer Facebook-Fanpage präsentiert und Namensgeber für ein entsprechendes Set im Online-Shop. Außerdem erhält der Erstplatzierte 30 Gratis-Sets seines #Moods für eine eigene Blogaktion im Wert von 441€.
2. & 3. Platz:Gutschein für den Yves Rocher Online-Shop im Wert von 100€
4.-10. Platz:
Gutschein für den Yves Rocher Online-Shop im Wert von 30€
Na dann, ran an die Pinsel und los geht's! #Rock it!

Ich glaube ich träume, aber ich bin tatsächlich eine der Glücklichen, die an dem Wettbewerb teilnehmen dürfen:
Meine Teilnahme Farben sind folgende:




Mit einer lieben, kleinen Karte:


Die Aktion von Yves Rocher will ich hiermit bekannt machen. Für mein Design, da nehme ich mir noch ein bisschen Zeit.. :)

Ich bin so happy, dass ich an so einer tollen Aktion teilnehmen kann. 
Seid auf mein #mood Nageldesign gepannt!
Eure
Tanja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir was Nettes... =)