Donnerstag, 3. September 2015

trend IT UP

Endlich! Die neue Make-up-brand von dm

Vor dem Urlaub ist bei mir noch ein schönes kleines Päckchen angekommen. Eine schwarze Versandtasche mit einer mir unbekannten Marke: trend IT UP.

Als ich es öffnete - ungeduldig aufriss, wohl besser gesagt - fand ich darin 2 Nagellacke, einen Lipgloss und einen Lippenstift.

Aus dem Prospekt ging hervor, dass die Marke von dm ist...



EINE MAKE-UP MARKE VON DM! Jipiee! 


Hatte ich mich schon öfter gefragt, warum es das nicht gibt. Und es sind wirklich ein paar schöne Schätzchen. Aber seht selbst:


Der ultra matte rote Lippenstift (Farbe: 040 matte) gibt einen modernen Lippenlook und hält stundenlang. Dabei trocknet er die Lippen nicht aus und man bemerkt ihn praktisch überhaupt nicht. Das Rot geht eher in ein leichtes Himbeer und kann durchaus auch am Tag getragen werden.



Der high shine Lipgloss (Farbe: 020) in einem wunderschönen rosé, das nicht klebt und die Lippen wunderbar pflegt. Im Urlaub war dieser meine Lippenpflege und nicht einmal Nordseewind und Sonne konnten meiner Lippenhaut was anhaben. Der Duft ist ganz leicht vanillig und vor allem, OHNE Süßungsmittel, was ich ganz ekelig finde.
 


Der rote DOUBLE VOLUME & SHINE (Farbe: 150) Nagellack überzeugt durch 100 % Deckkraft und 100% Glanz, mit nur einem Pinselstrich. Der flexible Volumenpinsel mit 1000 Pinselhärchen passt sich exakt jeder Nagelform an. Für einen schönen Gel-Look.

Mit einem Strich habt ihr die Nägel schön deckend und glänzend lackiert. Durch die eine Schicht trocknet der Lack auch recht fix durch. Die Halbarkeit ist ziemlich gut. Je nach Arbeit, die ihr verrichtet hält er mehrere Tage.




Und dann gibt es auch noch die kleinen N° 1 Farbwunder ( Farbe: 050) - knallig und farbintesiv, schnelltrocknend und ebenfalls mit einem Profiflachpinsel. Zwischen 16 trendigen Farben dürft ihr auswählen.

Dieser Lack - bei mir in einem Petrol - ist auch mit einem Strich auf dem Nagel, durch den genialen Pinsel. Er trocknet noch schneller, glänzt dadurch aber nicht ganz so dolle. Die Haltbarkeit ist immer noch durchschnittlich gut. Macht Lust auf häufigen Farbwechsel.



Oder einfach an jedem Finger eine andere... ;)

Seit September - also seit 3 Tagen - findet ihr die tolle Marke in eurem dm. Einen Fan hat sie schon. ;)

Es gibt noch mehr von trend IT UP. Heute habe ich euch nur die Produkte vorgestellt, die ich selbst schon testen konnte.

Im nächsten Post stelle ich euch dann das ganze Sortiment vor.

Danke dm für dieses schöne Überraschungspäckle!

Viele Grüße!
Eure
Tanja





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir was Nettes... =)