Dienstag, 12. Juli 2016

NIVEA SEIDEN MOUSSE PFLEGEDUSCHE

Einen muss ich noch... also Produkttest. Dann "hab isch fertig" für heute.

NIVEA hat ja die neue "creme care" Linie herausgebracht. Darüber bin ich ziemlich happy, denn ich stehe einfach auf diesen echten NIVEA-Duft!

Da denke ich immer an Schlittenfahren und naja... Schulweg zur Grundschule. Aber ich bin eigentlich ziemlich gerne zur Schule gegangen. Meine Mama hat mir Zöpfe gemacht und das Gesicht mit NIVEA eingeschmiert und los gings. :)

Kein Wunder, dass der Duft heute immer noch ein gutes Gefühl macht.

Für Rossmann durfte ich die  NIVEA SEIDEN MOUSSE PFLEGEDUSCHE testen.



Es soll die Haut mit den Inhaltsstoffen der NIVEA Creme extra seidig pflegen. Ich sage euch jetzt was. Ich schaue NICHT bei Codecheck nach, will ich nicht wissen...


Ich schwelge nämlich beim Duschen im Duft und genieße die pflegende Wirkung. Ich muss mich hinterher nicht einmal mehr eincremen, was mir Creme-Muffel sehr entgegen kommt.


Viel mehr gibt es auch zur der Seidenmousse Pflegedusche nicht zu sagen. Sie tut einfach was sie soll.


  • Sie duftet herrlich nach NIVEA.
  • Sie pflegt seidenweich.
  • Sie macht einfach Spaß, so dass man sich schon auf's Duschen freut!
Vielen Dank an 
Rossmann
und NIVEA
für die kostenlose Bereitstellung
des Testproduktes!


Frische Grüße!
Eure
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir was Nettes... =)